Freitag, 27. März 2009

Luxus ist, ...

... wenn sich im Nachbarort ein Ost- und Gemüsegroßhandel befindet, der jeden Freitag zum Lagerverkauf bittet. Von dort haben wir heute für 20 € wahre Berge knackfrisches Obst und Gemüse nach Hause geschleppt - das erleichtert die Winter- und Umzugsspeck-Offensive ungemein...

Euch allen ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Wir haben hier auch in der Nähe einen Bauern, wo man frisches Gemüse kaufen kann. Ich fahre dort auch sehr gerne hin.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    das ist wirklich praktisch, wenn man sowas in der Nähe hat.
    Ich habe mich heute beim Apfelhof, einen Ort weiter mit unserer Wochenration eingedeckt:)
    und auch noch zwei Gläser Honig vom hiesigen Imker
    mitgenommen.
    liebe Grüße und auch Dir ein schönes, sonniges Wochenende,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    sicher wird es Dir hier gut gefallen!!!!
    Habe mich soeben übrigens bei Ravelry beworben, die hatten ja ein Jobangebot auf der Hauptseite. Mal sehen was draus wird *grin*
    Bei meinem nächsten Besuch komme ich auch an einem Freitag, dann kann ich auch dieses tolle Obstangebot nutzen *grin*, aber erst muß mein Auto wieder fit sein!
    Wünsche Euch ein superschönes Wochenende,
    Beatrice

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit

    Auch dir ein wunderschönes WE.
    Toll bei Blogger gelle??

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    ich kenn den "Laden". Ganz, ganz nette Menschen und superfrische Ware dort.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen