Mittwoch, 25. März 2009

Mir ein Rätsel...

... ist, wieso die Einträge einiger "Blogger"-Blogger bei Ravelry unter "friends' blogs" erscheinen und andere wieder nicht, obwohl die Blog-Adresse im Profil eingetragen ist. Meine Einträge gehören leider zu denen, die nicht erscheinen. Jemand 'ne Idee?

Hmmmm, und auch bei den Leuten, die sich bisher hier als Leser angemeldet haben, werden die Einträge nicht angezeigt. Muss ich da noch irgendwas umstellen? Grummel...


Nachtrag 26.03.09, 15.55: Ich glaub, das mit Ravelry hab ich raus: Ich musste im Ravelry-Profil nicht nur die Blogadresse, sondern auch den RSS-Feed ändern. Lieben Dank an Angelika für den ausschlaggebenden Hinweis und an Claudia für die erste "Entwarnung"! Ich denke, jetzt klappt's - bis zum nächsten Stolperstein...

Nachtrag 29.03.09, 10.40: Das zweite Mysterium habe ich nun auch gelöst - die Blog-Liste ist offensichtlich nicht dasselbe wie die Leseliste. Wenn man bei der Blog-Liste die Werkzeuge anklickt, kann man ganz einfach die gewünschten Blogs aus der Leseliste übertragen. Bei Ravelry wird jetzt immerhin schon mal mein Blog angezeigt, ansonsten steht dort immer noch "Posts will appear shortly" - naja, "shortly" ist auch relativ...

Kommentare:

  1. Das ist eine Einstellungssache bei Ravelry. Ich weiss leider nicht mehr wie das geht, aber es geht ;-) Bei meinen Friends bei Ravelry steht ein Blogeintrag von Sabine von Januar noch immer ganz oben, obwohl es viele neuere Einträge gibt. Woran das wohl liegen mag ? Hab sie schon mal als Friend gelöscht und neu eingetragen, und sofort war dieser alte Eintrag wiederan der Spitze - sehr mysteriös ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    ich kann Dich meinen friends blogs sehen:)
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hi hi hi
    ...dafür schaffe ich es nicht, meine Blog-Liste in meinem Blog an zu zeigen! LOL
    Ansonsten ist diese Seite doch schon ein gute Anfang! Weiter so!
    Bestrickende Grüße,
    Mama Lolo

    AntwortenLöschen