Freitag, 3. April 2009

Die heutige Tasse ...

... kommt gleicht im Doppelpack daher und stammt auch nicht aus einem meiner Schränke, denn so genossen wir am Nachmittag unseren ersten Open-Air-Cappuccino bzw. -Rooibos-Tee des Jahres, und zwar vorm Café Engel in Tondern/DK.

Photobucket

(Weiß jemand, ob und wie man per Tastatur die dänischen "Sonderbuchstaben" zustande bringt?)

Für die netten Kommentare zur großmütterlichen Sammeltasse danke ich Euch. Leider kann ich nicht sagen, wie alt die Tasse wirklich ist. Vielleicht nehme ich sie eines Tages mit zur Porzellanbörse und bringe das in Erfahrung.

Kommentare:

  1. Das sind ja mal wieder hübsche Tassen. Vor allem das Rosenmuster gefällt mir gut. Finde eure "Tassenaktion" übrigens echt lustig. Hab' ich wohl irgendwie verpasst - aber das nächste Mal mache ich gerne mit ;o)

    Viele liebe Grüße und ein sonnigwonniges Wochenende wünscht dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. die wäscheklammer *haha* das ist der Hit, das mag ich ;-)) tolle Idee, um den teebeutel zu halten ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Witzige Idee von dem Cafe, individuelle Tassen zu verwenden. Kommt gut :-)

    AntwortenLöschen