Montag, 20. April 2009

Natürlich musste ich sofort ...

... an Jinx' Eintrag denken, als ich am Wochenende dieses Garn in einem Plastikkörbchen vor einem Handarbeitsgeschäft sichtete. In natura und von nahem ist es tatsächlich noch scheußlicher. Und auf dem Pappschild stand ... "Sonderposten" - kähähä!

Photobucket

Kommentare:

  1. Hä? Wat? DAS soll Garn sein? Ihgitt, brrrr... ;o/
    Gänsehautgrüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hui das ist aber grottig.......Soll ja angeblich im letzten Jahr der totale Renner gewesen sein :-(((
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. äääääh....wie gruselig......krieg ich von der Vorstellung des Griffes schon Plaque....

    Du nun wieder....tztztz....mal eben die Leute erschrecken...

    Böses Mädchen!

    Trotzdem liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. oh ja...das ist grauslig!! Ich hab es in unserem Handarbeitsgeschäft auch schon entdeckt und mich gefragt, wer sowas wohl kauft*g*
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Nein und nochmals nein, das ist soooo häßlich. Ich habe es nicht über´s Herz gebracht das zu kaufen :-)

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ja tatsächlich aus wie in Reihe verarbeitete Tampons. Grottig!

    Danke für's Zeigen, habe sehr gelacht!!!

    Liebe Grüße Dir von Ev

    AntwortenLöschen