Samstag, 11. April 2009

Normalerweise ...

... stelle ich ja nicht jede Garn- oder Buchbeute (egal, ob nun gekauft, getauscht oder geschenkt bekommen) im Blog vor, aber heute muss das sein, weil ich einfach so begeistert bin. Guckt mal, was ich von meiner lieben Jamie nachträglich zum Geburtstag bekommen habe:

Photobucket

Eine Auswahl amerikanisches "Hüftgold", dazu dieser irgendwie abartige, aber auch irgendwie wieder total leckere Kirschkaffee, "re-stick"-Klebeband - ihr Tipp zum Markieren der Strickchartreihen -, ...

Photobucket

... das neue Buch von Cookie A., ...

Photobucket

... gespickt mit Notizzetteln, auf denen Jamie mir kleine Anmerkungen zu einigen der Socken geschrieben hat, ...

Photobucket

... ein Strang Lorna's Laces Shepherd Sock in der Farbe "Franklin's Panopticon" ...

Photobucket

... sowie dieser Strang, bei dem ich beim Auspacken fast hintenüber gefallen wäre, so toll finde ich ihn. Heritage Hand Painted Sock Yarn von Cascade Yarns - auch noch aus Seattle, was den Strang irgendwie noch toller macht, falls das überhaupt noch möglich ist. Und duften tut der - wann wird eigentlich Geruchs-Internet erfunden?

Photobucket

Und diese lustige Karte war auch noch dabei.

So. Das musste ich unbedingt zeigen. Vielleicht kann ich mich ja jetzt ein bisschen beruhigen. Meine bisherigen Favoriten aus dem Cookie-A.-Buch sind übrigens Lindsay und Kai-Mei. Aber aus der Heritage werden auf keinen Fall Socken, viel zu schade. Vielleicht ein kleinerer Schal? Oder ein Cowl? Oder doch lieber Armstulpen?

1 Kommentar:

  1. Nachträglich zum Geburtstag? Hatte ich denn gratuliert??? Na egal, auf jeden Fall alles Liebe fürs neue Lebensjahr, dass Du schön gesund bleibst und immer genug Strickwolle hast *g*

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen