Mittwoch, 22. April 2009

Tasse Nr. 22, ...

... ebenfalls als Paar vorhanden. Gekauft 1992 bei Vaikuntha in Flensburg. Daraus wurde dann auch der passende Kakao getrunken. Inzwischen hat sich der Geschmack geändert, es gibt eher Kaffee und Tee und von der Firma höchstens ab und zu mal Samba - aber unsere Rapadura-Tiger-Becher sind uns immer noch lieb und teuer.

Photobucket

Bodenaufdruck: "STL England" - "rastal - Höhr - Grenzhausen - 1992".

Kommentare:

  1. RRRRooaaarrr! Tiger gefallen mir ausgesprochen gut, überhaupt alle Katzen. Hab selbst so eine Stubentigerin hier, bzw. bin ihr Personal.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein toller Becher, der mir sehr zusagt.
    Die Farben sind erfrischend, das hat was.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen