Samstag, 25. April 2009

Tasse Nr. 25 ...

... ist der momentane Lieblingsbecher meines Mannes. Er bekam ihn letztes Jahr im Mai von mir zum Geburtstag. Gekauft bei Paul Schrader. Der Becher läuft bei uns nur unter "Bröckelkatzen".

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Bodenaufdruck: Crackle Cats - A design by Jane Brookshaw - DUNOON - Fine Stoneware - Made in England.

Kommentare:

  1. Oh, die gefällt mir aber! Und wie! Die strahlt so was familiäres, friedlich-fröhliches aus, finde ich. Dein Mann hat einen guten Geschmack! (klar, sieht man ja auch an dir *komplimenteverteil*)
    Ganz, ganz liebe Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist... schön? Niedlich? Süß? ;-)
    Ich mag sie jedenfalls.

    Liebe Grüße
    Knittaxa

    AntwortenLöschen
  3. Bei der hätte ich nun nicht erwartet, dass sie englischen Urspungs ist. Aber mir gefällt sie sehr!!!

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig fröhliche, schöne Tasse. Würde ich mir auch sofort kaufen. Bin überrascht, das ein Mann sich diese knuffige Tasse ausgesucht hat. Geschmack hat er jedenfalls ;-)

    Hab' gerade mein Schätzelchen befragt, er würde sie auch sofort nehmen .. *staun*;-))
    Schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  5. die ist ja klasse!! Ich liebe Katzen(-tassen)!!

    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Die ist hübsch! Macht so richtig Laune - nur Katzenhaarallergiker trinken daraus wohl nicht ;-)
    LG Eve

    AntwortenLöschen
  7. Och jöööööööö, die ist ja supersuperniedlich! Ich liebe ja Katzentassen über alles :-)

    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  8. ahh allerliebst! ;o) die könnte mir auch gefallen!

    AntwortenLöschen
  9. Das hier ist mein Favorit :-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen