Mittwoch, 29. April 2009

Tasse Nr. 29 ...

... sind diese vier Becher, die von uns sehr oft und gern benutzt werden. Gekauft ca. 1998 im Handarbeitsladen in Leck/NF. Ursprünglich gehörte noch ein fünfter Becher mit einem netten Rhombenmuster dazu, doch der hat irgendwann das Zeitliche gesegnet.

Photobucket

Bodenaufdruck: Made in China.

Kommentare:

  1. Ui, die sind sehr hübsch.
    Blau und weiß harmoniert einfach perfekt zusammen, nicht nur am Himmel ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    es ist wirklich spannend, wieviele schöne Tässchen Du uns zeigst... richtig beneidenswert!
    Und dieses Set ist wieder ganz besonders schön!

    Sei mir lieb gegrüßt,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Blau und Weiß - oder Weiß und Blau - haben immer etwas Lebendiges, Aufmunterndes, Fröhliches an sich.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. sehr, sehr ansprechendes tassenfoto - dort auf der laube würde ich grad gerne einen kaffee trinken...
    Gruss, Rinaa

    AntwortenLöschen
  5. Oah ne, was ist die schön! ♥
    Ich bin hin und weg...

    AntwortenLöschen