Donnerstag, 9. April 2009

Tasse Nr. 9 ...

... ist mein zurzeit mit Abstand meistbenutzter Becher. Ich bekam ihn vor ca. zwei Jahren als Zugabe zu einer Klamottenbestellung bei dieser Firma, von der sich "ein ganz paar" Teile in meinem Kleiderschrank befinden.

Photobucket

Bodenaufdruck: Gudrun Sjödén

Kommentare:

  1. schön, wenn man noch bei einer klamottenbestellung ein Geschenk
    dazubekommt

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, das nimmt ja hier gar kein Ende mit den schönen Tassen.
    Mein Favorit ist bis jetzt Tasse Nr.6 und ich bin gespannt, was Du noch hervorzauberst ;-)

    LG und ein wunderschönes Osterwochenende wünsche ich Dir herzlichst,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. find ich auch klasse, dass manche firmen gerne noch Giveaways austeilen und ihr Dankeschön zeigen ;-) außerdem ist diese Tasse blau *kicher* ...

    wünsche dir ein frohes Osterfest ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Noch eine Sjöden-Liebhaberin....klasse...ich liiiiebe ihre Sachen. Knaaaatsch:aber ne Tasse hab ich nicht..lach.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooooh, ich liiiiebe Gudrun Sjöden sehr, sie macht tolle Mode.

    AntwortenLöschen