Mittwoch, 1. April 2009

Tassen-Foto-Aktion

Gerade noch rechtzeitig zum Starttag habe ich bei Eve von dieser Aktion gelesen und mich spontan angemeldet. Da ich neuen Bechern und Tassen nie widerstehen kann, könnte ich wahrscheinlich mindestens 1/4 Jahr lang täglich ein neues Foto zeigen. So werde ich sehen, dass ich die schönsten oder vielleicht auch irgendwie besonderen auswähle.

Hier nun das erste, auf die Schnelle geschossene Foto:

Photobucket

Von diesen Bechern der Firma Sonnentor habe ich zwei Stück, und auch noch die passende riesige Teekanne dazu. Alles vor Jahren geschenkt bekommen von Annett, die in Thüringen einen Ökoladen betreibt.

Kommentare:

  1. Streifen sind obercool ;-) und gelb macht Sommerlaune ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee, jetzt kann ich einen Monat den Inhalt deines Küchenschrankes begutachten....lach...bin ich jetzt eine Spannerin?????

    Ganz liebe und sonnige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hi Birgit, das ist aber eine schöne Aktion. Ich habe mich heute noch leicht verspätet angemeldet.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen