Mittwoch, 22. April 2009

Von Tasse Nr. 21 ...

... kauften wir zwei Exemplare im Frühjahr 2005 beim "Gartenzauber" auf Hof Bissenbrook in Großenaspe.

Photobucket

Photobucket

Bodenaufdruck: The Original World of: JET and Company - Copyright Ter Steege Rijssen - The Netherlands.

Kommentare:

  1. Tasse Nr. 21 trifft wieder mal genau meinen Geschmack. Schön! Die Tigertasse hat zwar auch was, aber der Rand ist mir zu wulstig. Da trink ich nicht gern draus... Aber das macht ja nichts, wenn nur Ihr gerne draus trinkt! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist dieses Geschirr süüüß!
    Da werd' ich richtig neidisch ;o)

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Himmel, sind die schön!
    Du beherbergst ja ganz wunderbare Tassen, herrlich!

    AntwortenLöschen
  4. oooh...die ist ja schön!!!
    LG,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du hast ja eine MEnge verschiedener Tassen, so viele würde ich nicht zusammen bekommen, aber genau diese Tasse habe ich auch, gleich 2 mal, weil ich Erdbeere liebe ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen