Dienstag, 26. Mai 2009

Flohmarkt

Klar hatte ich vorher gelesen, dass die Baby Merino Lace von Malabrigo Uruguay äußerst ergiebig sein soll - aber beim Bestellen von Wolle bin ich manchmal nicht ganz Herr meiner Sinne, so dass 314 g nun der "Rest" meines 90 g schweren Schals sind.

Diese 314 g in der Farbe "Noviembre" biete ich hier an für 25 € incl. Portokosten innerhalb Deutschlands - Neupreis war 7,70 € pro 50 g. Ein 50-g-Knäuel war schon einmal verstrickt und wurde wieder aufgeribbelt. Wir sind ein Nichtraucher-Haushalt, aber ein paar Katzenhaare könnten in der Wolle sein. Bei Interesse meldet Euch einfach per Kommentar oder E-Mail (übers Profil). Wer zuerst kommt, ... Ihr wisst schon ...

Wolle ist schon weg!

Photobucket

Photobucket

Und ein - nur angelesenes - Taschenbuch habe ich zu verschenken. Portokosten übernehme ich.

Photobucket

Kommentare:

  1. Snief! Wer zu spät kommt, den straft das Leben ... Wunderschöne Wolle ist das. Ich gratuliere der Käuferin zum Kauf :o)
    Ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Wie schade!! Da bin ich wohl auch zu spät. So tolle Farben!!!

    Liebe Birgit, ich hab was für Dich.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Birgit!
    Danke für die Geburtstagsgrüße,
    in Gizmo's Namen....!
    Schau mal in meinen Blog, habe Dich soeben nominiert!!!
    Beatrice

    AntwortenLöschen
  4. schöne wolle und witzige idee ;-)

    AntwortenLöschen