Freitag, 15. Mai 2009

Gerade fertig gestrickt, ...

... durfte er auch gleich für eine echte Wind-und-Wetter-Radtour herhalten, mein neuer Schal. Ein zuvorkommender Hochsitz bot sich für ein paar Fotos an.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Material: Malabrigo Lace, 100% Baby Merino Wool, Farbe: Noviembre
Muster: Inspiriert durch "Fish Trap Scarf" aus "Arctic Lace", aber anders gestrickt
Maße: 30 x 170 cm
Gewicht: 90 g
Benutzte Nadelstärke: 3,5

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    schöne Farbe, schöner Schal und so leicht. Sicher traumhaft zu tragen.
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt, Petra
    PS. Ich bin am Montag wieder in Nortorf, vielleicht können wir uns ja irgendwann einmal treffen, um festzustellen, ob wir tatsächlich so viel gleiche Interessen haben.

    AntwortenLöschen
  2. wow... der schaut leicht und sommerlich aus! wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    das ist ja ein Schmuckstück!!
    Herrlich das Muster und die Farbe...*schwärm*
    und immer wunderschön präsentiert*g*
    liebe Grüße,
    Claudia
    P.S...es könnte sein, dass Samstag der Hermesbote klingelt.
    Ich habe gerade nachgesehen und es heißt, es ist auf dem Weg zur zuständigen Niederlassung*g*

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Schal! Die Farbe ist toll!
    Und wie immer bei Dir: wundervoll präsentiert.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hach was schöööön!! Die Farben, das Muster und die Fotos. Toll!

    VG von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,

    dein Schal ist ein Traum! Er sieht federleicht aus und die Farbe ist wahnsinnig schön. Ganz viel Freude beim Ausführen dieses tollen Stücks!

    Liebe Sonntagsgrüße,
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,

    auch ich bin hin und weg! Die Farbe ist traumhaft.

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Birgit,
    herrlich, wie der Schal im Wind flattert,
    er sieht wunderbar leicht und luftig aus,
    ein richtiger Hingucker.
    Ganz liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  9. Hui, der ist ja wieder superfluffig schön. Ein echtes Schmuckstückchen!!!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Wundervoll!!!!! Tolle Farben!!!!
    LG
    Sarina

    AntwortenLöschen
  11. der ist ja wunderschön geworden! ein tolles muster und so schönes strickbild!
    liebe grüße,
    linnea

    AntwortenLöschen
  12. Also der Schal ist ja toll geworden. Genau das richtige für den grade so abgekühlten Abend. Schade, dass der jetzt nicht hier bei mir ist *zwinker*
    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Der Schal sieht echt toll aus! Und dann dieses Muster - einfach und effektiv! Klasse!
    Zu dem Schandfleck: Eine Wohnung würde ich da auch nehmen - vorausgesetzt, sie liegt hoch genug und ich habe Meerblick! ;o)

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Dieses Fliegengewicht ist wieder ganz besonders schön geworden, Birgit! Der Hochstand hatte schon auf Deinen Schal gewartet, nicht wahr!?
    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  15. Man sieht die Leichtigkeit dieses Traumstückes!!!
    Und sooo schöne Farbwahl!!!
    Hast Du diesen Schal quer gestrickt??? Das muss ja eine gewaltige Maschenanzahl sein!!!
    Liebe Grüße Ricki

    AntwortenLöschen