Dienstag, 12. Mai 2009

Guckt mal, ...

... was hier in dieser Bonbonniere (gekauft übrigens Ostern 1997 in der Süderhafentöpferei auf Nordstrand) ist:

Photobucket

Ein Los für jeden, der bei der Tassenabstimmung mitgemacht hat.

Photobucket

Ein Notar war bei der Auslosung zwar nicht anwesend, aber Altenpfleger sind ja auch ehrliche Leute.

Photobucket

Photobucket

And the winners are:

Photobucket

Jenny - 150 g Wollmeise "Twin" in Campari Orange

Photobucket

Ev - 2 x 50 g Gedifra Fashion Trend Sportivo

Photobucket

Janine - 100 g Rellana Flotte Socke Magic

Ich gratuliere Euch und wünsche Euch viel Spaß mit der Wolle! Ev und Janine, mailt mir bitte Eure Postadressen, damit ich Euch die Knäuel zuschicken kann. Jenny, Deine Adresse habe ich ja noch von unserem Tausch neulich.

Bei allen anderen bedanke ich mich sehr für die überwältigende Beteiligung. Vielleicht gibt es hier ja mal wieder ein neues Gewinnspiel.

Die Stimmen habe ich natürlich auch ausgezählt, hier das Ergebnis: Favorit ganz klar die Spaßvogel-Tasse, Nr. 30. Auf Platz 2 Tasse Nr. 20, das schlichte blaue Teeservice. Platz 3 mein gepunkteter Outdoor-Emailbecher, Tasse Nr. 15. Platz 4 und 5 belegen gleichauf Tasse Nr. 10 (Deckelbecher) und Tasse Nr. 25 (Bröckelkatzen).

So, das war sie nun wirklich, die Tassanaktion. Hat riesig Spaß gemacht, aber in nächster Zeit wird es hier wohl wieder mehr Strickinhalte geben - auch nicht schlimm.

Kommentare:

  1. oh Wahnsinn ich fass es ja nicht*freuhüpf*

    AntwortenLöschen
  2. Oh Birgit,
    ick freue mir wie blöde! Ehrlich!!! Juhu!!!
    Herzlichste Dir von der Ev

    AntwortenLöschen
  3. Oh woooow, ich werd bekloppt. Schon wieder habe ich etwas gewonnen und dazu gleich sooo ein toller Preis!
    Liebe Birgit, ich danke Dir für diese schöne Verlosung und das glückliche Altenpflegerhändchen!!!

    Liebe Grüße,
    Jenny... die total von den Socken ist!

    AntwortenLöschen