Sonntag, 7. Juni 2009

Aufgemöbelt ...

... habe ich vor ein paar Tagen diesen aparten Schlüsselkasten, der hier noch von unseren Vormietern herumhing.

Photobucket

Mit ein bisschen Acrylfarbe bepinselt und mit ein paar Perlmuttplättchen beklebt, macht er doch gleich einen ganz anderen Eindruck.

Photobucket

Nicht weiter aufmöbeln werde ich dagegen die Regenbogentasche, darüber wart Ihr Euch ja einig. Für die vielen tollen Kommentare, auch bei Rav., danke ich Euch!!!

Kommentare:

  1. Wow, der ist ja nicht wieder zu erkennen! Herrlich, wie du aus dem schnöden Kasten ein richtiges Schatzkistchen gezaubert hast ;)
    Liebs Grüsli, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Suuper Idee, die auch noch wunder schön aussieht! Wirkt viel frischer und moderner so!

    Ja und die Tasche wirkt ohne weitere Verziehrung sicher auch besser! ;-)

    Bestrickende Grüße
    Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  3. So schaut´s Kästle doch nochmal so schön aus.
    Tolle Idee!

    LG von Netty

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    sieht gleich vieeeel schöner aus, viel freundlicher! Schöne Idee, man muß ja nichts wegwerfen, gell!

    LG an Dich, Jenny

    AntwortenLöschen