Dienstag, 9. Juni 2009

Ich freu mich, ...

... denn gleich kommt Petra zu mir!

Photobucket

Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Na dann macht es euch doch mal schön gemütlich, der Kuchen duftet ja fast bis hier in mein Wohnzimmer ;-)

    liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wow!

    Das sieht ja so einladend und gemütlich aus.
    Einen wunderschönen Nachmittag wünscht dir
    herzlichst


    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    vielen Dank für deine nette Bewirtung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei dir und hoffe, wir können unseren Kontakt aufrecht erhalten und uns öfter treffen.
    Hab noch einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    der Kaffeetisch ist wunderschön gedeckt...da würde ich auch gerne Platz nehmen;-))
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wie ich gelesen habe hattet ihr viel Spaß.
    Und das ist auch die Hauptsache.
    Liebe Grüsse
    Lucia

    AntwortenLöschen