Donnerstag, 25. Juni 2009

Quadrate Nr. 9 und Nr. 10

Nachdem Katerchen sich irgendwann - freiwillig!!! - aus dem Wollkorb getrollt hatte, konnte ich gestern dann doch noch zwei neue Quadrate für die Norodecke fertigstellen:

Photobucket

Dies sind zwei Cleo Squares, gewidmet der Dame, die mir ihre Reste - also, Wollreste jetzt - dafür gespendet hat. Nochmals vielen lieben Dank, Cleo!

Ansonsten steigt bei mir so langsam der Adrenalinspiegel, denn Jamie und ihre Teeniebande sind am Anrücken. Kuchen sind gebacken, Haus - einigermaßen - geputzt, Wörterbuch griffbereit... Ich harre der Leute, die da kommen werden und kriege dieses breite Grinsen nicht mehr vom Gesicht...

Kommentare:

  1. :-)))

    Sind wunderschön geworden Deine Squares!!!

    Viel Spaß mit Deinem Besuch!!

    LG
    Cleo

    AntwortenLöschen
  2. wirklich, wirklich wunderschön!
    die decke wird ein knaller.

    lieben gruß, geli

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Farben sind mal wieder der Knaller.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen