Dienstag, 30. Juni 2009

Ziemlich öde ...

... kommt mir das Haus vor, seitdem unser Besuch "von übern großen Teich" seine Europareise fortgesetzt hat.

Auch wenn mein Englisch doch arg verbesserungswürdig ist, war es mir ein Fest, mit Jamie Wolle zu begutachten, über Strickmustern zu brüten - und ein bisschen gestrickt wurde sogar auch. Und ihre Teeniebande ist uns in der kurzen Zeit ebenfalls schon richtig ans Herz gewachsen.

Obwohl, eigentlich - soooo öde ist mir denn doch nicht, denn Jamie hat ein "ganz paar" Andenken dagelassen:

Photobucket

Lacegarn "Petit Poison" (huhu zu Daniela!), Superwash "Roter Himbeermund", Molly "Poison" und "Der letzte Versuch" (NIP) von der Wollmeise-Shoperöffnung ...

Photobucket

... KnitPicks-Sockennadeln, KnitPicks-Lacegarn "Shimmer" in der Farbe "Shallows", Sockengarn von HazelKnits, Lorna's "Angel" in der Farbe "Amish" und das Strickmuster für die Baltic Sea Stole, die ich auf Ravelry so bewundert hatte.

Photobucket

Ein paar Naschereien waren auch noch dabei - nicht auf dem Bild ist eine Dose Chai Tea, die hatte ich vergessen.

Photobucket

Von dieser tollen Seife von Bob's Wife's Soaps duftet unser Haus im Moment von oben bis unten nach Patchouli - herrlich!

THANK YOU SO, SO MUCH, JAMIE!!!

Kommentare:

  1. Hach was schööön!!! *lechz"

    Weihnachten ist ja garnix dagegen....

    VG von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, dass du so viel Spaß mit deinem Besuch hattest. Und die Wölleckens -lecker, lecker, lecker.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    Winker ist angekommen! :)
    Das Lacegarn ist klasse, Petit Poison ist einfach ne tolle Farbe. Weißt Du schon, was Du draus strickst? Ich überlege noch. Und den Himbeermund hab ich auch.
    Und insgesamt musst Du Dich über die Ausbeute echt nicht beklagen! Tolle Sachen sind da dabei.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. gegen einen besuch, der mich so gut mit wolle versorgt, hätte ich auch nichts einzuwenden :)
    ich wünsch dir viel spaß beim naschen und verstricken!
    linnea

    AntwortenLöschen