Freitag, 17. Juli 2009

Fliederbusch-Stola

Zu warm für mehr Geplauder.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Material: Wollmeise Lacegarn, Farbe "Fliederbusch"
Muster: Pullovermuster aus Zeitschrift "Sandra" aus den 80ern
Maße: 55 x 260 cm
Gewicht: 267 g
benutzte Nadelstärke: 3,5

Fotos aufgenommen an der Kluvensieker Schleuse.

Photobucket

Photobucket

Kommentare:

  1. Wunderschöne Stola Birgit und die Farbe, eine Wucht, absolut einer meiner Lieblingsfarben, auch das Muster ist ganz toll.
    Ist dieser nette Weiher/See in deiner Nähe?
    Wie immer findest du den passenden Hintergrund , ganz toll finde ich das erste Foto!

    GLG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Überragend schön! Ich bin begeistert! Diese Muster sehen manchmal so unscheinbar aus, aber in einem Tuch verarbeitet entfalten sie - wie auch in diesem Fall - ihre ganze Schönheit.
    LG Arlene

    AntwortenLöschen
  3. Die Stola ist wunderschön. Ein schönes Muster!
    Deine Präsentation ist wieder mal beeindruckend. Wunderschöne Fotos!

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Zum einen finde ich das Lila obermegaklasse und schließe mich dem Lobesreigen an.
    Und zum anderen kommt Deine Naturverbundenheit sehr schön in Deinen Fotos rüber.
    Viele Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschönes tuch und wieder so toll präsentiert (ich beneide dich um das viele wasser in deiner nähe!)
    linnea

    AntwortenLöschen
  6. Uih, was ein schönes Tuch!
    Gefällt mir ausgesprochen gut :o)
    Und Deine Präsentation ist auch wieder wunderbar
    LG... von augenstern

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    einfach wunderschön geworden, super.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Stola, Birgit!
    Herzliche Sommergrüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,

    Wunderschön: Die Stola, die Fotos und die Gegend da oben bei Euch!!

    VG von Heike, die sich schon ein bisschen entspannter fühlt....

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön! Die Farbe ist toll. Ich glaube, die brauche ich irgendwann auch... :)

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgit!
    Ein Traum, einfach ein Traum. Mit dieser Farbe liegst Du ja in diesem Jahr auch voll im Trend... ich bin schwer begeistert, gefällt mir superdupergut.

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birgit, irgendwie habe ich diesen Beitrag mit dem Tuch übersehen und eben beim stöbern in Deinem BLog entdeckt. Das Tuch ist wunderschön, ein Prachtstück, und klasse präsentiert.
    Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen