Sonntag, 23. August 2009

Also, heute ...

müssen's doch mal wieder die ganz großen Fotos sein. Und viele davon.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Material: Schoppel Life Style, selbstgefärbt
Muster: Ulmus - Beginn des Randmusters bei 463 M gesamt
Maße: ca. 170 x 74 cm
Gewicht: 355 g
benutzte Nadelstärke: 3,5

Seit langem hat mich kein Strickmuster so angesprochen wie das Ulmus-Tuch, und mit dem Resultat bin ich mehr als zufrieden.

Obwohl es von Vorteil gewesen wäre, lesen zu können - dann hätte ich vielleicht schon vor Beginn des Rands bemerkt, dass die Mittelmasche nicht glatt, sondern kraus rechts gestrickt wird. Naja, sollte ich das Tuch noch einmal stricken, weiß ich das dann auch.

Ulmus lasse ich vorerst ungespannt - mir gefällt das, wie der Rand sich rüscht.

Kommentare:

  1. Hei, das sieht echt klasse aus, an sowas traue ich mich noch nicht ran....

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch ist wunderschön geworden und die Bilder sind ja klasse.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Birgit!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu Remmys Vermittlung Es ist total ruhig hier... der kleine Partylöwe hat ganz schon Wind in die Bude gebracht.

    Deine Tuch...mir blieb eben mal der Mund offen stehen... wie klasse sieht denn das bitte aus!!! *niederknie* Wunderschön auch von der Farbe + klasse in Szene gesetzt.
    Es wird Herbst...

    Viele liebe Grüße,
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön das Tuch, wieder einmal ganz tolle Fotos.
    Der Baum schon im Herbstgewand?!!
    Simmi

    AntwortenLöschen
  5. Wunder-, wunderschön dein Ulmus.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das Tuch sieht sehr schön aus. Und Deine Präsentation ist wie immer toll. Der Baum sieht aber schon sehr nach Herbst aus. ;)

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deine großen Bilder. Sie sind mal wieder wunderschön und Ulmus auch.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Aber hallo. Das Tuch ist wunderschön. Die Farbe gefällt mir sehr und du liegst damit voll im Trend.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ganz abgesehen davon, dass die Fotos schon insgesamt wunderschön sind, ist Dir die Farbe ausgezeichnet gelungen und das Tuch ist sowieso klasse! LG Arlene

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgit!
    Schön, einfach wunderwunderschön. Die Farben, das Muster, der Rand... einfach toll. Und ich mag viele und große Fotos!

    Begeisterte Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. tolles tuch ... und wunderschön in szene gesetzt.
    wirklich bestrickend :o)

    beste grüße schickt
    frau wo aus po

    AntwortenLöschen
  12. Wieder so eine richtige Tuch-Schönheit und fein fotografiert! Wundervoll!
    Nochmal liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Fotos von einem wunderschönen Tuch. Viele Grüße Anke

    AntwortenLöschen