Donnerstag, 27. August 2009

In den letzten Wochen ...

... habe ich mich immer mal wieder in den Keller verzogen, um ein paar natürlich-bescheidenen Strängchen eine kleine Typveränderung zu verpassen.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Alles per Kochpott gefärbt - mit der Micro ist mir das nicht hexig genug.

Sowo mit Poly:

Photobucket

Photobucket

(Mir ein Rätsel, warum bei diesem Foto die Digi auf "wischiwaschi" umschaltet, nur weil der knallgelbe Strang in der Mitte ist.)

Sowo mit Bambus:

Photobucket

Photobucket

Sowo mit Baumwolle:

Photobucket

Merino:

Photobucket

Ein paar davon werden sicherlich im September in meinem wiederzubelebenden Dawanda-Shop landen.

Kommentare:

  1. unzählige aaaahhhhs und oooohs von mir ...tollste farben...aber ich muss erst mal vorräte wegstricken...liebe grüße...colette

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!
    Mensch, da warst Du aber fleißig am Hexentopf zugange. Ich könnte ehrlich gesagt nicht mal einen favoriten benennen, weil die alle wunderhübsch sind.

    Viele liebe Grüße,
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub', ich bin im Himmel? Oder warum seh' ich da lauter Engelchen? Meine Güte, sind die Strängelchen HERRLICH! Boah, ich fang' gleich an, auf die Tastatur zu sabbern ;o)

    Bewundernde Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Da schlag ich doch lang hin...boaaah sind die schöööööön.....sag bloß bescheid wenn sie im Shop sind...wie finde ich dich da??
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Das nenn ich ein Feuerwerk an
    Farben!!!
    Gigantisch schöööööööööööön!
    Liebe Grüße Ricki

    AntwortenLöschen
  6. Da warst Du aber ganz schön fleißig! Gefallen mir gut, Deine Stränge.

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Menschensbirgit, da warst Du aber fleißig. Wunderschöne Stränge sind Dir da gelungen. Die Bambusstränge in den Erdtönen gefallen mir besonders gut. Suuuperschön!

    Ganz liebe Grüße an Dich,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da warst Du aber sehr fleißig. Schöne Farben!

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  9. das ist der wahnsinn, so viele schöne färbungen auf einem haufen! ich merke mir deine ankündigung und könnte mir gut vorstellen, kunde zu werden!
    linnea

    AntwortenLöschen
  10. auch ich fühle mich wie im paradies!!! aber sag verrätst du mir mit was du färbst. pflanzenfarben sind doch nicht so leuchtend oder?? ich bin blutige anfängerin und muss das färben lernen, da ich bald auf arbeit soetwas machen soll.
    liebe grüße von emma

    AntwortenLöschen
  11. richtig schöne stränge - sowas ist toll. erfreute grüße
    sendet
    herr k

    AntwortenLöschen