Freitag, 4. September 2009

Bis danndann!

Bin mal für zwei Wochen in meinem Lieblingsland. Danach geht's weiter - hier, bei Ravelry, bei Dawanda und überhaupt.

Übrigens: die Meisi geht mit auf Reisen - nicht, dass da noch jemand auf Ideen kommt - ich las da doch neulich sowas in einer Ravelry-Gruppe...

Tschüß, macht's gut so lang!!!

Kommentare:

  1. Ganz viel Spaß und Erholung mit Sonne und Wind um die Nase wünsche ich. Bitte viele Fotos mitbringen, die schaue ich immer sehr gerne. Anfang Oktober will ich auch ein paar Tage in Ringköbing verbringen - mit meiner Großen und mal sehen, wer sich noch so einfindet. 5 Betten sind noch frei, aber - wir haben beschlossen, reine Weiberferien zu machen. Freu mich schon. Simmi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir zwei ganz tolle Wochen in Dänemark.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ein bißchen spät! Dennoch wünsche ich Euch einen schönen Urlaub!

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen