Sonntag, 27. September 2009

Impressionen aus Dänemark (II) - noch soifzer!

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Alles Insel Römö, wo auch das Ferienhaus war.

In den nächsten Tagen zeige ich dann mal wieder Strickiges - obwohl ich in diesem Urlaub so wenig gestrickt habe wie lange nicht mehr, gibt's doch ein paar neue Bildchen.

Kommentare:

  1. Ach ja... Die Sehnsucht und das Geseufze kann ich soooooo gut verstehen! Wunderbare Impressionen!
    Herzliche Grüße und trotzdem ein gutes Wiederankommen
    Jana
    P.s. Viel Freude beim Färben mit den Blutpflaumenblätter! Die Rinde der Zweige färbt übrigens auch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Am allersoifzesten ;o)

    Wunderschön! Ich bin begeistert!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, da kommt wirklich Urlaubsstimmung auf und ich kann Dich ebenfalls verstehen!

    Mitsoifzende Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Da wäre ich jetzt auch gerne. Sitze hier vor dem Bildschirm und draussen lärmen die Bagger...willweg!!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich seufze da glatt mit. Bin inzwischen auch schon wieder 14 Tage zu Hause, aber es war so schön und vielleicht ja nächstes Jahr wieder.
    Gewöhn Dich gut ein und genieße die letzten fast sommerlichen (wenn Du hast) Sonnenstrahlen.
    LG Amelie

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so schöne Urlaubsbilder!

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen