Mittwoch, 7. Oktober 2009

Bereits vorm Urlaub fertig gewesen ...

... und dort zum Einsatz gekommen ist mein Baktus. Die Kombination aus Wollmeise "Frosch" und "Dornröschen" mutet überraschenderweise recht skandinavisch an.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Material: Wollmeise Sockenwolle 100% Superwash, Farben "Frosch" und "Dornröschen"
Muster: Baktus
Maße: 160 x 40 cm
Gewicht: 230 g
benutzte Nadelstärke: 2,5

Das war bestimmt nicht mein letzter Baktus - z.B. für Gartenarbeit ist diese Schalform genial, weil einem nicht dauernd die Schalenden irgendwo herumfliegen.

Photobucket

(Das Foto mit den Zähnen konnte ich mir nicht verkneifen, obwohl diese meinen Kiefer verlassen haben, bevor Karius oder Baktus ihnen etwas anhaben konnten - wäre sonst vielleicht auch etwas unappetitlich gewesen.)

Kommentare:

  1. That is so gorgeous colour matching. Love it!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi ist gut gewählt. Und das Photo mit den Zähnen: Das hätte ich auch gebracht. Solche Überraschungen find ich immer gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Batus ist super geworden, klasse Farben, sieht schön aus.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombination ist sehr gelungen, Birgit! Schon erstaunlich, wie Komplementärfarben sich gegenseitig zum Leuchten bringen.
    Liebe Grüße und viel Erfolg mit Deinem wieder gefüllten Shop!
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbkombination ist super und der Baktus sicherlich kuschelig weich.

    Toll.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbzusammensetzung!
    Für mich farblich der schönste Baktus, den ich bisher gesehen habe.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit,
    ein toller Baktus ist Dir da gelungen, eine sehr sehr hübsche Farbkombi, die mir auch ganz wunderbar gefallen würde, dazu diese kuschelweiche Wolle, was will Frau eigentlich mehr?
    Und als gelernte Zahnarzthelferin darf ich Dir sagen, hast Du Deine Beißerchen sehr hübsch in Szene gesetzt, sie sehen vorbildlich aus! Heb sie gut auf, solche "Prachtexemplare" sieht man nicht so oft...

    Dir ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Uiiiii, wie schön!!! Das ist ne super Farbkombi!
    Großartig auch die Fotos.
    *grinsel* Die Zähne... klasse!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbkombination gefällt mir auch. Sehr schön geworden, dein Baktus.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Das sind Farben!!!
    Ein fröhlicher Baktus ist das und
    ganz frisch mit den grünen Spitzen.
    Ganz liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schöner Baktus! Die grünen Spitzen sehen klasse aus.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Der ist ja großartig geworden! Die Kombi ist einfach genial! Und das Foto mit den Zähnen ... ein Knaller!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  13. Eins A Zähne .... der Baktus natürlich auch ;-)

    LG Masch

    AntwortenLöschen