Donnerstag, 29. Oktober 2009

Dansk Armstulpen

Hier tut sich zurzeit nicht so viel, weil ich hauptsächlich "normale" gerippte Pulswärmer und Armstulpen für meinen Dawanda-Shop (Link links) stricke - und das ist für Euch vielleicht nicht so richtig spannend.

Diese - bereits verkauften - Exemplare möchte ich aber doch mal zeigen, denn die sind aus der Sockenwolle entstanden, die ich im September in Tondern gekauft hatte.

Photobucket

Photobucket

Material: Mayflower Strömpegarn (Med NANO teknologi), Farb-Nr. 22
Muster: 2 re, 2 li
Maße: 23 cm lang, 13 cm Umfang
Gewicht: 40 g
benutzte Nadelstärke: 2,5

Photobucket

Photobucket

Material: Mayflower Strömpegarn (Med AloeVera), Farb-Nr. 30
Muster: 2 re, 2 li
Maße: 25 cm lang, 13 cm Umfang
Gewicht: 40 g
benutzte Nadelstärke: 2,5

Gefällt mir richtig gut, dieses Mayflower-Garn - die nächsten Armstulpen daraus sind auch schon wieder in Arbeit.

Kommentare:

  1. Die sind man wohl doch spannend. Also, immer her damit!

    Mensch,d as Garn sieht richtig, richtig toll aus! *schwärm* Die Stulpen natürlich auch!


    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, deine Armstulpen. Aber verkaufst du sie nicht etwas zu günstig?
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Armstulpen sehen toll aus. Verrätst Du, wo man die Anleitung finden kann?

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen