Sonntag, 4. Oktober 2009

Uff - seinen Dawanda-Shop wieder in die Gänge zu bringen, bedeutet doch ein ganzes Stück mehr Arbeit, als man so gemeinhin annehmen würde. Aber die ersten Sachen sind immerhin schon wieder eingestellt (Link links).

Was ich Euch schon längst mal zeigen wollte, ist dieser tolle Clapotis aus Wollmeise "Maharani", den Jamie mir gestrickt hat. Irgendwie ein ganz schönes Gefühl, mal selbst etwas gestrickt zu bekommen.

Photobucket

Foto natürlich aufgenommen während des Römö-Urlaubs, wo das Teil mir schon gute Dienste geleistet hat.

Kommentare:

  1. WOW!
    Einfach toll die Farben. Sie kommen richtig toll mit diesem Muster und deiner fotografischen Inszenierung zur Geltung - Klasse!!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. HalliHallo!
    Das ist ein wunderwunderschöner Clapotis. Starke Farben!
    Und wie mein Vorgängerin schon bemerkte, ist das Foto ein Knaller!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht klasse aus! Da kommen die Farben viel besser zur Geltung als bei meinen Socken. Aber ich habe ja noch einen 100 %-Strang... :)

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen