Mittwoch, 2. Dezember 2009

Luxus ist, ...

... wenn man nach zweieinhalb total verkorksten Erkältungswochen so allmählich wieder Land sieht - und dieses Land sich dann morgens beim Blick aus dem Schlafzimmerfenster auch noch so präsentiert:

Photobucket

Kommentare:

  1. was für ein schönes bild!
    linnea

    p.s. weiterhin gute besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein toller Ausblick den du da hast.
    Das ist wirklich Luxus.
    LG
    Anja und alles Gute dir.

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Foto. Da möchte ich auch mein Schlafzimmerfenster haben...
    Weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße, Sabine (savy2705)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    solch "verkorksten" Wochen haben meine Jungs auch hinter sich und ich bin froh, dass das Schlimmste überstanden ist. Ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir bald wieder richtig gut geht und Du wieder richtig fit bist.
    Das Bild ist zwar eine schöne Aufnahme, aber wohl auch eher sehr verkorkstes, trübes Wetter, was einen nicht gerade aufbaut!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Jupp, wie recht du hast und gute Besserung noch.

    Liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Blick.
    Weiterhin gute Besserung!

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen