Freitag, 22. Januar 2010

Flohmarkt!!!

Ich trenne mich von einigen meiner Schätze:

Photobucket

4 x 100 g reine Schafschurwolle vom Finkhof in Blau- und Grüntönen

zusammen für 10 Euro zu haben - schon weg!!!

Photobucket

6 x 50 g reine Schurwolle von Henrichsens Uldspinderi, DK-Skive
Lauflänge: 100 g = ca. 640 m
(Dieselbe Qualität wie die "Spinni", die bei Henrichsens für Marianne Isager hergestellt wird.)
etwas petroliger als es auf dem Foto herauskommt

gebe ich zusammen für 20 Euro ab - ebenfalls weg!!!

Photobucket

8 x 50 g Malabrigo Baby Merino Lace in der Farbe "Purple Mystery"

zusammen für 30 Euro - und auch schon weggeschnappt!!!

Photobucket

8 x 50 g Malabrigo Baby Merino Lace in der Farbe "Oceanos"

zusammen für 30 Euro - und zu guter Letzt auch noch an die Frau gebracht.

Photobucket

150 g 100% Merino extra fein von handgefaerbt

für 8 Euro - auch schon weg!!!

Photobucket

150 g 100% Merino extra fein "Gargoyles" von handgefaerbt

für 8 Euro - und auch weg!!!

Alles zzgl. Versand - je nach Volumen und Gewicht per Maxibrief zu 2,20 oder per Hermes zu 4,30 und evtl. incl. ein paar Katzenhaaren.

Bei Interesse schickt mir gerne eine Mail an jwoldenborstel(ät)hotmail.com - natürlich gilt das Motto "Wer zuerst kommt, ..."

1 Kommentar:

  1. da war ich wohl ein bisschen spät. aber schön, dass fast alles ein neues zuhause gefunden hat.
    findet
    der herr k

    AntwortenLöschen