Montag, 18. Januar 2010

In alten Gefilden, ...

... d.h. in der Gegend um unseren vorigen Wohnort, sind wir gestern mal wieder gewalkt.

Man könnte fast meinen, die dabei entstandenen Fotos seien Schwarzweißaufnahmen.

Photobucket

Photobucket

Auf der Speicherkarte meines alten, kleinen Knipsers, den ich sonst nur noch ganz selten benutze, war auch noch dieses Foto vom Herbst aus dem Tierpark Warder - krass, oder?

Photobucket

Kommentare:

  1. Hallo,

    die Winterbilder sind schön geworden.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    ist das die Störbrücke Richtung Fitzbek? Schöne Bilder!!
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    was für schöne Bilder Du uns wieder zeigst. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit,

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön für das Bilderlob!

    @Petra: Das auf dem Foto ist die Brücke zwischen Störkathen und Rosdorf, bei der anderen waren wir aber auch am Sonntag.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen