Montag, 15. Februar 2010

Eigentlich wollte ich ja ...

... heute die Filzperlen zeigen, die am Wochenende entstanden sind. Aber die Postfrau hat meine Pläne durchkreuzt, indem sie mir ein wunderbares Paket von Jamie gebracht hat, mit dessen Inhalt ich nun erst einmal angeben muss.

Photobucket

Trilobite Socks aus Wollmeise Superwash in der Farbe "Serpentine" - passen, wackeln, haben Luft, und es ist einfach soooooo schön, etwas Handgestricktes geschenkt zu bekommen!

Photobucket

Je zwei Stränge Knit Picks Bare Superwash Wool/Nylon, Fingering Weight sowie Merino Wool, Lace Weight und süße Maschenmarkierer von Jeds Joy. Stellt sich natürlich jetzt die Frage, wie ich die Stränge färben und was ich dann daraus stricken soll. Außerdem riecht immer alles, was in Jamies Päckchen war, so herrlich nach Patchouli und Kaugummi, und wenn ich die Wolle färbe, riecht sie danach nicht mehr nach Patchouli und Kaugummi.

Warum die Wolle nach Patchouli und Kaugummi riecht? Na, weil im Päckchen außerdem wieder eine der genialen Patchouliseifen von Bob's Wife's Soaps und jede Menge Naschkram waren. Und ein gagreiches Katzenbuch, nicht zu vergessen.

Photobucket

Thank you so, so much, Jamie - you really made my day!!!

(Ach so, ja, die Filzperlen zeige ich dann die Tage...)

Kommentare:

  1. Hallöchen!

    Ah, was für eine tolle Überraschung!
    Die Socken sind einfach traumhaft schön!!!
    ...und der Rest des Päckchen-Inhaltes... *staun* Da krieg ich jetzt mal ein bissi Nostalgie-Herzschmerz.

    Hab einen schönen Abend!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. how to take over teh wurld! Fantastisch! Ich kenn die Website, ist zum schlapplachen!
    Da hast Du Dir eine gute Freundin geangelt ;)

    Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Geschenke. Wenn du dein Woll mit Kool Aid farben, dann richt immer noch nach Kaugummi. Ich habe woll mit dies gefärbt, und die Wolle hat nach Kaugummi gerochen, bis sie 1-2 mahr gewaschen wurde.

    Grüsse
    Erna, Dänemark

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit

    Ich freu mich mit dir:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen