Freitag, 5. März 2010

Dynamisch ist, wenn ...

... man es "schon" nach drei Wochen schafft, wenigstens ein paar der frisch geschneckelten Filzperlen weiterzuverbasteln.

Photobucket

Photobucket

Einzelportraits drüben bei Wanda.

Kommentare:

  1. Die sind so schön, liebe Birgit, die werde ich wohl bald einmal nachmachen. Ich hab nämlich noch einige von diesen "Filzteilchen" liegen. Superschöne Idee.
    Hab eine schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind die schön geworden. Da wird mein Filzerherz neidisch. Eine tolle Idee!Bleiben die Ketten am Baum?
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Gut Ding braucht Weile! Manchmal muessen Sachen etwas abliegen, bevor was gutes daraus wird. :o)

    AntwortenLöschen
  4. HalliHallo!

    Die sehen aber toll aus! *staun*

    Hab ein schönes Wochenende!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Das freut mich wirklich sehr, dass meine Auffädeleien Euch so gut gefallen!

    @Kerstin: Diese Gehänge sind erst einmal in meinen Shop gewandert, aber für unseren Garten werde ich auch noch so etwas anfertigen - die Nachbarn sollen ja auch was zu gucken haben.

    AntwortenLöschen