Dienstag, 30. März 2010

Richtig viel Spaß ...

... habe ich dieser Tage mit diesem Hund ...

Photobucket

... und mit diesem Deckenprojekt.

Photobucket

Kommentare:

  1. Die Decke wird richtig toll! Deine Farbenzusammenstellung gefällt mir sehr, schöne Kontrastwirkung.
    Wie geht's denn dem vierbeinigen Neuzugang? Hat sich der Hund schon um- und eingewöhnt? Es muss schlimm für ihn sein, sein altes Zuhause zu verlieren. Warum musste er denn gehen, wollte man ihn nicht mehr haben? Jedenfalls freut es mich sehr, dass er bei euch ein neues Zuhause kriegt!

    AntwortenLöschen
  2. Ne, anonym bin ich nicht, hab' nur nicht schnell genug kapiert, was ich tue ... :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein neuer Vierbeiner hat ja jede Menge Haare! Da brauchst du entweder einen super guten Staubsauger und/oder eine gute Hundebuerste. :o)
    Die Decke ist sehr schoen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke wird ein absoluter Traum!! Kann´s kaum erwarten sie fertig zu sehen.

    Schwer begeistert grüßt Heike

    AntwortenLöschen
  5. Halloooo!
    Schön, dass Ihr so viel Spaß zusammen habt!

    Und dein Decken - Projekt - traumhaft schön!!!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. oooh birgit, die decke wird ja wieder ein traum!!!
    liebe grüße
    geli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit, genäht hab' ich vor vielen Jahren dieses Log Cabin - gestrickt, so wie Du es hier präsentierst, fehlen mir die Worte - einfach umwerfend! Schwer beeindruckt schicke ich Dir liebe Frühlingsgrüße Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit,
    na das sieht ja beides hinreißend aus... einen schönen Neuanfang wünsch ich mit der Süßen und die Decke wird echt toll.

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du dir ja wieder ein tolles Deckenprojekt vorgenommen. Sieht klasse aus!
    Der Hund übrigens auch.

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Tier, ich wünsch dir noch viel Freude mit ihm.
    Und was wird das für eine Wahnsinnsdecke! Traumhaft!
    Ganz liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen