Sonntag, 18. April 2010

Richtig viel Spaß ...

... habe ich dieser Tage mit diesem Hund ...

Photobucket

... und mit diesem Deckenprojekt.

Photobucket

Nein, dies ist nicht der Eintrag von vor 19 Tagen. Nicky ist mittlerweile um 3 Kilo ärmer (und muss nicht mehr die Treppe heruntergetragen werden), und die Decke ist um sechs Quadrate reicher. Aber sonst ... ach ja, zwischenzeitlich war mir mal nach "Blingbling", und so sind ein paar Armbänder für Dawanda entstanden:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Kommentare:

  1. Hallöööchen!

    Die Nicky ist aber auch ne Süße! Es ist schön zu lesen, dass Ihr viel Spaß miteinander habt.
    Und Dein Decken-Projekt... WOW! Sieht sehr schön aus!!!
    Ebenso die Armreifen. Klasse!


    Hab einen schönen Start in die Woche!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Boah, Du immer mit Deinen Decken - eine schöner als die andere! Am liebsten würde ich jetzt auch gerade schon wieder losstricken! Hach... *seufz*
    Den Schmuck finde ich übrigens auch wunderschön, vor allem die grünen Armreifen sind so ganz meines!

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Süß ist die Nicky.
    Woraus sind die Deckenteile gemacht ?

    Sieht auf jeden Fall klasse aus.


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. @ Filzlotte: Die Decke stricke ich aus Noro Kureyon Sock Yarn in (bisher) 11 verschiedenen Färbungen.

    AntwortenLöschen
  5. Diese Decke wird traumhaft schön. Die Norofarben sind doch etwas ganz Besonderes, mag man auch über Knoten und den Preis meckern.
    Sie haben so eine unglaubliche Leuchtkraft und Tiefe, das kommt in deinen patches toll rüber.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen