Mittwoch, 26. Mai 2010

Endlich, endlich ...

... kann ich auch mal wieder ein fertiges Strickstück vorweisen.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Material: 175 g ShibuiKnits Sock, Farbe Mulberry, von mylys
200 g The Sanguine Gryphon Eidos, Farbe Epinomis, eingetauscht bzw. gekauft von zwei Mitravelerinnen
Maße: Breite ca. 210 cm, Länge ca. 95 cm
Muster: Garter Ridge (2 R glatt rechts, 2 R kraus rechts); Randmuster: Feather and Fan (Pfauenfedermuster), jedoch mit drei linken (und fiesen und gemeinen) Zwischenreihen
Gewicht: 375 g
benutzte Nadelstärke: 3

Für mich ist das mein bestes Tuch ever - mein teuerstes sowieso.

Kommentare:

  1. Wooooow das sieht toll aus, ich bewundere dich für die Ausdauer :-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderwunderwundervoll! Mein Kompliment! Und die Farben *hachz* haaaaaaaben will ;-)

    Eine tolle Arbeit.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ach birgit, das ist soundsoschööön, das tüchlein!!
    das kommt mensch ja aus dem 'hachzen' gar nicht mehr raus.
    herzliche grüße,
    geli

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch würde ich ja auch sofort nehmen. Es ist so wunderschön geworden.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Oh Birgit!!! Das ist soooo ein traumhaft schönes Tuch! Die Farben, die Farbübergänge, das Muster... Genial! Und die Wolle ist wirklich fein. Aus eben dieser stricke ich gerade eine Babyjäckchen ;)
    Herzlich
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Ein traumhaft schönes Tuch, liebe Birgit. Pass gut darauf auf :-))).
    Ganz liebe Grüße an dich von Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen!

    Waaaaaaaaaaaaaaahnsinn! Das Tuch ist ein Traum!
    Kann mich gar nicht sattsehen an den schönen Farben. Das Tuch ist einfach perfekt und darf voller Stolz getragen werden!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  8. Das Tuch sieht wirklich WUNDERSCHÖN aus! Die Farben sind eine Wucht und kommen in dem Muster toll zu Geltung. Da braucht der Sommer gar nocht sooo heiß zu werden. ;-)

    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Toll geworden dein Tuch. Wunderschöne Farbkombination.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur wunderschön ist dein Tuch geworden.

    Liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  11. uiii - ist das ein geniales Tuch. Die Farben sind wunderschön. Das sieht richtig edel aus.

    VG von Heike

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein ganz und gar überaus prächtiges und wundervolles Tuch geworden und ich kann mir vorstellen, wie wohl Du Dich damit fühlen wirst!
    Herzliche, Ev

    AntwortenLöschen
  13. Ganz wunderschön, liebe Birgit, die Farben, das Muster, die Zusammenstellung - alles ist perfekt.
    Du wirst bestimmt lange Freude an diesem wertvollen Tuch haben.
    Ganz liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön ist das denn - KLASSE!

    Herz.Licht
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Farben, tolles Muster, ein echtes Prachtstück!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Das ist traumhaft schön geworden, diese Farben, schwärm...
    Aber ganz besonders schön finde auch ich den nordischen Baktus mit den Zähnen. Diese Farben finde ich superklasse.
    Das Holz ist übrigens sogutwiewegsortiert... stöhn!
    LG
    Wollmeer

    AntwortenLöschen
  17. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Ein Traum von Tuch!!!

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. Atemberaubend schön! Wo kann ich es mir abholen???
    Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  20. Die Farben sind einfach großartig, vor allem zusammen!

    viele Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen
  21. Superüberdrüberschön, und mit den Krausreihen ein ganzes Stück Arbeit, denk' ich ... Die Farbzusammenstellung ist Dir auch sehr gelungen!

    AntwortenLöschen