Samstag, 15. Mai 2010

In den letzten Zügen ...

... liege ich mit meinem Tuch.

Photobucket

Drückt mir die Daumen, dass ich es jetzt am Wochenende fertig bekomme!

Das Leben mit Hund, zumal wenn die Dame ordentlich bewegt werden soll, ist doch ein etwas anderes, so dass mir nicht mehr so viel Zeit zum Stricken bleibt wie "früher". Aber Nicky und mein Fitnesszustand danken es mir - hat also auch sein Gutes.

Kommentare:

  1. Hallöchen!

    Meine Daumen hast Du! Das sieht echt verboten gut aus, was Du da so zeigst.
    Klar, Hundileben ist Outdoorleben. Haben meine Nachbarin und ich vorhin bei unserer großen Runde auch mal wieder am Wickel gehabt.
    Aber es tut den Hundis gut und uns auch, nä?!

    Dann mal Gut Strick und ein schönes Wochenende!
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch sieht so richtig toll aus - bin gespannt, wie sich das ganze Werk präsentiert!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Bin schon gespannt, wie das fertige Tuch aussieht. Die Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch gespannt wie das fertige Tuch ausschaut. Die Farbkombi ist ja sensationell. Magst du das Muster mit uns teilen?

    AntwortenLöschen