Donnerstag, 10. Juni 2010

Sockenpaar Nr. ...

... 1 (in Worten: eins) im Jahr 2010 ist vollbracht. Tfffff, irgendwie haben sich die Prioritäten zugunsten Hundi, Kater, Garten, Perlenrausch und, und, und ... verschoben ...

Photobucket

Photobucket

Material: Morgaine 100% Superwash Merino Fingering Weight Sock Yarn von Family Pendragon, Farbe "Snapdragon"
Muster: 4 re, 1 li auf 65 M
Größe: 40
Gewicht: 88 g
benutzte Nadelstärke: 2,5

Der Ausgangsstrang, den mir Jamie geschenkt hatte, sah mal so aus - meiner Meinung nach ein klarer Fall von "verstrickt schöner".

Photobucket

Der kleine Schlafdrache war ein Geschenk einer lieben Mitravelistin.

1 Kommentar:

  1. Hallöchen!

    Boah... sind das schöne Socken!
    Finde den Ausgangsstrang aber auch schon extrem schön!
    ...und der Drache... süüüüüüüß!
    Hast die Socken echt toll in Szene gesetzt!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen