Donnerstag, 12. August 2010

Schon wieder ...

... ein irgendwie suboptimales Foto. Zwar ist die Hitzschlaggefahr mittlerweile vorbei, dafür regnet es, und mein Gewinn vom Blogzuckerl bei Morag sollte doch jetzt sofort und gleich abgelichtet werden.

Photobucket

Es ist ein Schal im Drop-Stitch-Muster aus Wollmeise "Skandal um Rosi" . Die Färbung kommt bei dem Muster super heraus und wirkt ziemlich psychedelisch - das mag ich ja, meine Farben sind's auch, und deshalb trage ich das gute Stück auch schon um den Hals.

Dir, Morag, nochmals vielen lieben Dank!!!

Kommentare:

  1. Unglaublich! Wunderschöne Farb-Musterung!!! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde das foto gar nicht schlecht!
    ... und der schal ist sowieso einer der allerallerschönsten ever.
    haste fein gewonnen!
    liebe grüße,
    geli

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Schal total klasse. Die Farben sind schön.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Boah ist der schöööön...sieht super aus, klar das der direkt um den Hals gewandert ist..... lg Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen!
    Das Foto ist doch super geworden!
    Und der Schal erst. Ein beneidenswertes Stück!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. nur damit du bescheid weißt: dass ich mich jetzt hier quasi tag und nacht rumtreibe und völlig platt bin von all den schönen sachen, das ist deine schuld. ich danke dir dafür, wie übrigens auch für die feine wolle, die ich von dir bekommen habe. liebe grüße susanne

    AntwortenLöschen