Montag, 30. August 2010

War das wirklich ich, ...

... die die ganze riesige Meisi-Decke innerhalb von zwei Jahren zurechtgeknödelt hat? Jetzt bin ich schon stolz, am Wochenende immerhin zwei neue Quadrate für die Log-Cabin-Decke geschafft zu haben.

Photobucket

Bei beiden Quadraten habe ich Spenden von Frau Lavendelblau mit verarbeitet - nochmals vielen lieben Dank, Sabine!

Kommentare:

  1. Die beiden Quadrate sehen klasse aus, die Farben gefallen mir unheimlich gut. Das wird sicher eine sehr schöne Decke.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Dafür sehen die aber auch richtig toll aus, finde ich. Die übrigen Quadrate werde ich mir jetzt auch mal anschauen. Ich glaube, das wird eine richtig tolle Decke!

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    Och, das mit dem Deckenstricken mit Unterbrechungen kenne ich, seit Ende 2009 liegt eine 10Stitch-Decke bei mir im Karton rum und hat eine Größe von 80x80 cm erreicht. Inzwischen ist der angesammelte Restevorrat größer als die Menge an Wolle, die ich bereits verstrickt habe :-)
    Die Wolle ist im Norden angekommen und der erste Strang ist schon zu sehr schicken Socken verarbeitet. Die anderen Super-Farben werden demnächst auch verarbeitet.
    Liebe Grüße aus Südbaden

    AntwortenLöschen
  4. Na endlich ;-)
    Ich liebe deine Log-Cabin-Patches und freue mich über jedes gezeigte Quadrat.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. So oder so... einfach wunderschön!

    Liebgrüss
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Thank you for your comment in my blog about the spiderpicture. =)

    Very nice piece you have on your pic. Have you made that?

    How did you find my blog? Just curious ^^

    AntwortenLöschen