Montag, 20. September 2010

Strickiges ...

... gibt's hier momentan überhaupt nicht zu zeigen. Angefangen habe ich das Pamuya-Tuch, bin aber irgendwie unzufrieden mit den Lochmuster-Zwischenreihen und liebäugle damit, noch einmal alles aufzuribbeln und das Tuch ohne diese Lochmusterreihen zu stricken.

Für alle, die sich jetzt schon auf die Lebkuchen in den Supermarktregalen stürzen und sich auf den nächsten Winter freuen, hier ein paar Winterimpressionen vom Vollstedter See, die ich gerade auf meiner alten Kamera gefunden habe:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Kommentare:

  1. Ah, da bist Du ja mal wieder!
    Mir gefällt das düstere Wetter heute.
    War grad mit Gizzy in den Heeder Tannen und habe Fliegenpilze fotografiert....ich mag ja diese morbide Athmosphäre.
    Mach es mir jetzt gemütlich mit Strickzeug; will mal probieren einen Schlüttli zu fertigen.
    Stricke einfach drauf los....
    laß es Dir gutgehen.
    .♥⊱╮.♥⊱╮.♥⊱╮
    Beatrice

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit;
    Ähm, wir haben hier noch 20°C.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden

    AntwortenLöschen
  3. auf der miniaturansicht sah es irgendwie nach schnee aus ... näääh, habbich gedacht, das meint se jetzt nicht ernst, die birgit. wie konnte ich bloss zweifeln??? ;)
    wenn du dem wetter so kommst, dann MUSS es die nächsten tage aber unbedingt nochmal warm werden!!!
    grüße von umme ecke,
    geli

    AntwortenLöschen
  4. Neeeeeeeeeee, ich hab ne Schneeeeeeee-Phobie.
    Ganz deutlich! Jeden Tag x-mal den verdammten Hof freischaufeln... nix. ich will nicht.
    :0)
    Aber schön sind die Bilder trotzdem!

    lG
    Wonni

    AntwortenLöschen