Sonntag, 7. November 2010

Noch Landunterer!

Nachdem bei uns gestern der Wasserpegel schon wieder gesunken und im Keller das Gröbste bereinigt war, machten wir uns auf zu einer Tour de Störbrücken (winke zu Petra !) - dort sah es erst richtig heftig aus:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Einen alten, mächtig grau gewordenen Freund haben wir auch noch getroffen.

Kommentare:

  1. HalliHallo!

    Jupp, der Dauerregen hat uns ordentlich zugesetzt, was? Abgesoffen sind wir zum Glück nicht, dafür hat unsere Pumpe sich aber auch mächtig ins Zeug legen müssen.

    Und trotzdem ist der Herbst die schönste Jahreszeit!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das hat ja richtig viel Wasser bei Euch gegeben! Davon haben wir hier gar nicht viel mitbekommen.
    Liebe Grüße aus dem trockenen Gettorf
    Astrid

    AntwortenLöschen