Dienstag, 30. November 2010

Wer...

... Frau Wo aus Po und ihre Färbekünste kennt, kann sich sicher gut vorstellen, dass nach ihrem Besuch bei mir "neulich" ein ganz paar Strängchen hier haften geblieben sind.

Und einer davon schrie förmlich danach, zusammen mit Bark von Shibui zu einem Baktus für meinen Mann verarbeitet zu werden.

Photobucket

Photobucket

Material: Frau Wo aus Po Sockentweed und ShibuiKnits Sock, Farbe Bark
Modell: Baktus
Maße: ca. 170 cm lang, ca. 37 cm breit
Gewicht: 175 g
Benutzte Nadelstärke: 2,5

Kommentare:

  1. sie, frau wolltrunken, sie machen mich ja ganz verlegen ...
    sieht sehr schön aus und wärmt j. bestimmt nicht nur den hals sondern auch das herz.
    schneegrüße von mir zu dir!
    g.

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen Baktus hast du da genadelt - und so riesig *wow* Sicher richtig toll zum reinkuscheln.

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, ist der toll geworden! Und solche Farben trägt Dein Mann? Den hätte ich auch sofort genommen!

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. HalliHallo!
    Woooooooooooooooooooooooooooooow! Der Baktus sieht genial aus! Schöne leuchtende Farben.
    Dann ist Dein männe ja gut gerüstet!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. @ Michaela: Den Mann oder den Baktus???

    AntwortenLöschen
  6. Hach, was für tolle Farben. Der Baktus würde mir auch sehr gut gefallen.
    Schön präsentiert.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit,
    Du strickst ja doch noch!?
    Die Farben sind wunderschön. Meiner wünscht sich auch immer so was außerhalb der klassischen Herrenfarben in grau, blau und schwarz- festhalten und nicht entkommen lassen ;-)
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Süden
    Idifix

    AntwortenLöschen
  8. Dein Mann hat sich verändert - ich habe ihn gar nicht so hölzern in Erinnerung :)

    AntwortenLöschen
  9. @ Carola: Wir werden halt alle nicht jünger. ;)

    AntwortenLöschen
  10. So wunderschöne herbstliche Farben... damit wird einem schon vom Ansehen warm. Auch tolle Bilder hast du gemacht.
    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. tolle handarbeit und wie du es fotografiert hast ist genial!
    lg

    AntwortenLöschen