Mittwoch, 26. Mai 2010

Endlich, endlich ...

... kann ich auch mal wieder ein fertiges Strickstück vorweisen.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Material: 175 g ShibuiKnits Sock, Farbe Mulberry, von mylys
200 g The Sanguine Gryphon Eidos, Farbe Epinomis, eingetauscht bzw. gekauft von zwei Mitravelerinnen
Maße: Breite ca. 210 cm, Länge ca. 95 cm
Muster: Garter Ridge (2 R glatt rechts, 2 R kraus rechts); Randmuster: Feather and Fan (Pfauenfedermuster), jedoch mit drei linken (und fiesen und gemeinen) Zwischenreihen
Gewicht: 375 g
benutzte Nadelstärke: 3

Für mich ist das mein bestes Tuch ever - mein teuerstes sowieso.

Montag, 24. Mai 2010

Schön gemütlich, ...

... so ein molliger Hundepo!

Photobucket

Samstag, 15. Mai 2010

In den letzten Zügen ...

... liege ich mit meinem Tuch.

Photobucket

Drückt mir die Daumen, dass ich es jetzt am Wochenende fertig bekomme!

Das Leben mit Hund, zumal wenn die Dame ordentlich bewegt werden soll, ist doch ein etwas anderes, so dass mir nicht mehr so viel Zeit zum Stricken bleibt wie "früher". Aber Nicky und mein Fitnesszustand danken es mir - hat also auch sein Gutes.

Samstag, 1. Mai 2010

Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Wonnemonat!

Photobucket