Dienstag, 30. November 2010

Wer...

... Frau Wo aus Po und ihre Färbekünste kennt, kann sich sicher gut vorstellen, dass nach ihrem Besuch bei mir "neulich" ein ganz paar Strängchen hier haften geblieben sind.

Und einer davon schrie förmlich danach, zusammen mit Bark von Shibui zu einem Baktus für meinen Mann verarbeitet zu werden.

Photobucket

Photobucket

Material: Frau Wo aus Po Sockentweed und ShibuiKnits Sock, Farbe Bark
Modell: Baktus
Maße: ca. 170 cm lang, ca. 37 cm breit
Gewicht: 175 g
Benutzte Nadelstärke: 2,5

Dienstag, 9. November 2010

Platz ist ...

... in der kleinsten ... ääääh ... Schublade!

Photobucket

Sonntag, 7. November 2010

Noch Landunterer!

Nachdem bei uns gestern der Wasserpegel schon wieder gesunken und im Keller das Gröbste bereinigt war, machten wir uns auf zu einer Tour de Störbrücken (winke zu Petra !) - dort sah es erst richtig heftig aus:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Einen alten, mächtig grau gewordenen Freund haben wir auch noch getroffen.

Samstag, 6. November 2010

Landunter!

Diese Bilder bot unsere kleine idyllische Au gestern:

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Lustig war, dass die Au nachmittags eine Menge Quitten mitführte, die wir von der Brücke aus abfangen konnten.

Nicht so lustig war, dass wir gestern abend und heute vormittag Wasser aus dem Keller schippen "durften".