Freitag, 7. Januar 2011

Flohmarkt

Folgende Hefte "Interweave Knits" hätte ich abzugeben:



Photobucket



v.o.l.n.u.r.:



- Summer 2005 - ist weg.

- Fall 2005 - ist weg.

- Spring 2006 - ist weg.

- Fall 2006 - ist weg.

- Winter 2006 - ist weg.

- Spring 2008 - ist weg.

- Summer 2008 - ist weg.

- Fall 2008 - ist weg.

- Winter 2008 - ist weg.

- Holiday 2008 - ist weg.

- Summer 2009 - ist weg.

- Winter 2009 - ist weg.

- Spring 2010 - ist weg.



Pro Heft hätte ich gern 4,20 Euro zzgl. Versandkosten. Bis zu drei Hefte kann ich zusammen per Maxibrief zu 2,20 Euro Porto verschicken, ab vier Hefte wäre es ein Hermes-Paket zu 4,30 Euro Porto.



Es handelt sich um gebrauchte Hefte aus meinen privaten Beständen, die sich in einem recht guten Zustand befinden. Wie Ihr wisst, sind wir ein Nichtraucherhaushalt mit zwei Felltieren.



Bei Interesse meldet Euch bitte per Mail unter jwoldenborstel (ät) hotmail.com - wie immer gilt "Wer zuerst kommt, ...".

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    ich hatte eben versucht über die Mail-Adresse Dich anzuschreiben, aber die mail ist wohl nicht angekommen.
    Ich sag hier auch schon mal, welche Hefte ich gerne hätte:
    1.Reihe: 1., 3. und 4. Heft
    2. Reihe: 5.Heft
    3. Reihe: 2. und 3. Heft
    Meine Mail Adresse: birgitvdb et web.de
    Vielen Dank
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. @ Birgit: Ich habe die Hefte für Dich reserviert und Dir eine Mail geschickt.

    AntwortenLöschen