Sonntag, 10. April 2011

Sonntagsausflug

Hach, ich liebe einfach diese Kluvensieker Schleuse.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Auch, wenn meine Objektivkappe jetzt drin liegt.

Kommentare:

  1. ach, birgit... meine schwimmt auch irgendwo rum, vielleicht treffen sich die beiden ja dereinst ...
    lieben gruß, geli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    sehr schöne Bilder, danke fürs Zeigen.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  3. Konntest du sie wenigstens wegschwimmen sehen? :-)
    Tolle Fotos.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Eindrücke! Ach und von wegen Objektivklappe: wer braucht sowas schon? Die hindert doch nur am schnellen fotografieren... ;-)

    Übrigens hab dolle lieben Dank für die Metallteilchen. Die sind wunderschön und ich hab schon jede Menge Ideen damit, werd ich dann auf dem Blog zeigen (kann aber was dauern). Wollte hier nur bescheid geben, dass sie wohlbehalten angekommen sind.

    Noch einen schönen Restsonntag wünsch ich.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das sind schöne Impressionen von der Schleuse. Tolle Bilder bei strahlendem Sonnenschein.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen