Freitag, 15. April 2011

Wer war diese Frau, ...

... die ihrer Leserschaft hier fertiggestellte Strickwerke in Aussicht gestellt hatte?

Muss ich wohl gewesen sein - dennoch kommt das Stricken bei mir weiterhin zu kurz, und es gibt hier in der Richtung nichts zu zeigen. Damit es nicht ganz so langweilig wird, hier mal unser Nachbarskater, der unseren verdreschen wollte und dafür von Nicky in die nächstgelegene Astgabel gescheucht und dort eine Weile belagert wurde.

Photobucket

Und ein gerade fertiggebasteltes Armband mit u.a. zylindrischen Perlen aus "Succor Creek Jaspis" und versilberten Spacern und Vierecken.

Photobucket

Dieses hier ist nun erstmal in den Shop gewandert, es gefällt mir aber so gut, dass ich mir auch noch so eines nachbauen werde.

Kommentare:

  1. Wow, wat fürn Brummer! Nur gut, dass sich die beiden nicht gefetzt haben ...

    Das Armband ist wieder toll geworden ... schade, dass ich sowas allergietechnisch nicht tragen kann *schnüff* Mir hätte schon so manches Stück von Dir gefallen ...

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, "Böse Miezekatze!" Hm, meine Katze wird nur von mir in der Wohnung gejagt, kann aber genauso verdutzt gucken wie der hier geknipste Kater ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die "böse" Miezekatze guckt recht ungehalten. Wollte sie nicht fotografiert werden?

    Ein schönes Armband!

    LG Gisela

    AntwortenLöschen