Montag, 2. Mai 2011

Doofe Fotos ...

... von einem eigentlich gar nicht so doofen Tuch.

Dabei bin ich zum Fotografieren extra ins Moor gefahren. Aber durch den doofen Wind kam keine richtige Moorhexenatmosphäre auf. Und die Fotos mussten jetzt gemacht werden, weil das Tuch asap über den großen Teich reisen soll.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Material: Wollmeise Lace-Garn, Farbe "Mauerblümchen"
Maße: 210 x 105 cm
Muster: Eigenkreation - unspektakulär, aber gut für "abends vorm Ferni"
Gewicht: 234 g
benutzte Nadelstärke: 3,5

Kommentare:

  1. Sehr schön! An so ein Muster hatte ich auch schon mal gedacht, schlicht, schön und fernsehtauglich :-) Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Gar nicht doof! Richtig schön sieht das Tuch aus - tolle Farbe und schönes Muster. Ich hab auch mal ein Tuch mit einem "nicht fernsehtauglichen" Muster angefangen. Nie fertig geworden... Da lobe ich mir Deines! ;-)

    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Tuch und die Fotos sind gar nicht doof ;o)
    LG knitbee

    AntwortenLöschen
  4. lieber ein hübsches Tuch und doofe Fotos, als umgekehrt ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    Also unspektaktulär ist anders :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich wunderschönes Tuch, und unspektakulär sieht für mich anders aus. Ich hab direkt geschaut, was es für eine Anleitung ist und da sehe ich, dass es eine Eigenkreation ist. Klasse. Wirst du eine Anleitung dazu veröffentlichen? Ich finde auch die Fotos in Ordnung. Es ist auch gar nicht so einfach, ein so großes Tuch zu fotografieren.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch ist es geworden und die Fotos sind doch gut :) Besonders toll finde ich, dass man das Tuch je nach Wollmenge unterschiedlich groß stricken kann ^^ Das ist doch mal eine Anleitung :D

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  8. Super Tuch, super Muster, super Farbe und siper Fotos. So fertig!!!!
    Gruß aus dem Taunus
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Das Tuch sieht genial aus. Vielleicht sollte ich mich auch endlich mal an so etwas großes tolles herantrauen?! Wie lange brauchst du denn ungefähr für solch ein Meisterwerk?
    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. also ich finde es gelungen ;)

    AntwortenLöschen