Samstag, 14. Mai 2011

Socken-Fiasko und Hilferuf

Da wollte ich für meinen Mann zum Geburtstag "schnell noch" ein Paar Socken stricken, hatte die erste schon fertig, als das Fiasko zuschlug - oder, besser gesagt, die Motten hatten zugeschlagen und das Garn vor seinem Einzug hier ordentlich angenagt. Allein beim Schaft musste ich bereits zwölfmal neu ansetzen, und ich bin mir nicht sicher, dass das nun alles war. Mein Hilferuf an Euch: Hat vielleicht noch jemand ein 50-g-Knäuel Gedifra Fashion Trend Sportivo in Farb-Nr. 5704 (naturweißer Faden verzwirnt mit Farbverlaufsfaden braun-grün) im Stash und würde es mir verkaufen? Selbe Partie ist nicht so wichtig, ich habe hier Nr. 7966. Alternativ wäre ich auch für Tipps dankbar, wo es das Garn noch zu kaufen gibt. Bitte mailt an jwoldenborstel(ät)hotmail.com .

Nachtrag 15.05.11: Fall gelöst - ich werde von der lieben Hippezippe geholfen!!!

Hier ein Foto der einsamen Socke:

Photobucket

1 Kommentar:

  1. hallo Birgit

    och menno, wie doof!
    mein beileid fürs STückeln

    habe noch 2x50 Gramm hier
    FB. 5704
    Partie 7966

    kann dir, wenn du magst, gerne aushelfen

    lieben gruß
    martina
    entweder über hippezippe bei ravelry
    oder hippezippe *at* yahoo punkt de

    AntwortenLöschen