Mittwoch, 4. Mai 2011

Tuch-Anleitung

Da nun schon mehrfach nach einer Anleitung für das Tuch gerufen wurde:

Es gibt eine grobe Strickschrift auf Karopapier, die ich Euch für den persönlichen, privaten Gebrauch auf Anfrage per Mail an jwoldenborstel(ät)hotmail.com gern kopiere und ganz altmodisch per Post zuschicke.

Das Verfassen von ausführlichen, verbreitungs- oder gar verkaufstauglichen Anleitungen ist allerdings überhaupt nicht mein Ding. Sollte aber jemand von Euch Lust, Zeit und Nerven dazu haben, so etwas auszuarbeiten - für Vorschläge zu einer Zusammenarbeit bin ich auf jeden Fall offen.

Das Nachstricken des Tuchs für private Zwecke nach Anleitung oder Foto ist selbstverständlich erlaubt.

Kommentare:

  1. Hi, ich finde das Tuch auch sehr schön und meine auch auf der Nahaufnahme erkannt zu haben, wie der Tuch gestrickt wurde. Wenn ich darf, würde ich es sehr gern bei Gelegenheit nachstricken. Im Übrigen ist die Farbe natürlich toll und passt prima zu diesem schlichten Muster ;)
    Viele Grüsse
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. einfach nur schöööööööööööööööööön!
    und traumhafte farben!

    liebe grüße
    bettina

    AntwortenLöschen
  3. durch herumstöbern bin ich auf deinn Blog gestoßen
    supertolles Tuch hast du da genadelt,
    an einer Anleitung wäre auch ich interssiert,
    fals es möglich ist.
    Lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Hallo zufällig bin ich auf deinen Blog gekommen und habe dein tolles Tuch gesehen.Eine Anleitung zu bekommen wäre toll könnte dann gleich anfangen zu nadeln.
    L.G. Christina;-)

    AntwortenLöschen