Mittwoch, 8. Juni 2011

Was lange währt, ...

Mit 19-tägiger Verspätung und nach den unsäglichen Qualen des Fotoshootings durfte mein Liebster nun gestern seine Geburtstagssocken in Empfang nehmen.

Photobucket

Material: Gedifra Fashion Trend Sportivo, Farb-Nr. 5704
Größe: 43
Muster: zwei rechts, zwei links
Gewicht: 80 g
benutzte Nadelstärke: 2,5

Und nochmals vielen lieben Dank an Hippezippe fürs Aushelfen!!!

*************************************

Da das Sockenfoto vielleicht ein bisschen trist ist, hier noch ein etwas farbenfroheres - vom Armband "Secret Garden", das gestern in meinen Shop gewandert ist:

Photobucket

Kommentare:

  1. die Socken sehen super aus wie angegossen,
    das Armband gefällt mir auch sehr gut.
    Lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Da wird sich dein Mann ja gefreut haben :-)

    Das Armband ist der Hammer!!!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken haben einen tollen Farbverlauf :)

    Und das Armband ist ein Traum *schwärm* :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    die Socken sehen toll aus. Aber mal ne andere Frage, bin grad über Deinen Blog gestolpert, wo bekommt man so eine Decke her, wie sie oben auf dem Titelbild des Blog zu sehen ist? Ich find die klasse!

    Schreib mir bitte ne Mail oder einfach auf meinen Blog! Gruß! :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog mit tollen Sachen weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das Armband ist wirklich Klasse :)gefällt mir sehr.lg

    AntwortenLöschen
  7. schöner Blog :)

    http://lebensliebenswertes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. I invite you on my new blog.
    Will be a lot of pictures, music, films, cars etc.
    It would be nice if you'll visit my blog sometimes :)

    http://bianchii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. the braslate is so good ...on girls hand wear its to goood......

    AntwortenLöschen